• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V.

Pflegehelfer m/w

Johannisches Sozialwerk e.V.

Ludwigsfelde

Medizinische / Pharma

Ludwigsfelde

Pflegehelfer m/w Johannisches Sozialwerk e.V. Ludwigsfelde Sie haben Freude daran, Menschen zu begleiten und zu unterstützen und möchten eine respektvolle & unterstützende Leitung; mitbestimmt & eigenverantwortlich arbeiten; eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit.

Partner & Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Sie Haben Freude Daran Menschen Zu Begleiten Und Zu Unterstützen Und Möchten - Eine Respektvolle & Unterstützende Leitung - Mitbestimmt & Eigenverantwortlich Arbeiten - Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit - In Einem Wertschätzenden Bunten Team Arbeiten - Die Möglichkeit Haben Ihre Dienste Individuell Planen Zu Können Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Suchen Ab Sofort: Pflegehelfer M/w Für Unseren Ambulanten Pflegedienst In Ludwigsfelde Und Eine Wg Für Demenzkranke In Blankensee Alle Weiteren Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Pflegehelfer Pflege Pflegebasiskurs Gemeinnützig Sozial Christlich Soziale Betreuung Demenz Dement Senioren Hauswirtschaft Körperpflege Schichtdienst Sozialstation Pflegestation Teilzeit Führerschein Ludwigsfelde Glau Pflegehelfer M/w Sie Haben Freude Daran Menschen Zu Begleiten Und Zu Unterstützen Und Möchten Eine Respektvolle & Unterstützende Leitung Mitbestimmt & Eigenverantwortlich Arbeiten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit Ludwigsfelde Pflegehelfer Pflege Pflegebasiskurs Gemeinnützig Sozial Christlich Soziale Betreuung Demenz Dement Senioren Hauswirtschaft Körperpflege Schichtdienst Sozialstation Pflegestation Teilzeit Führerschein Ludwigsfelde Glau

Pflegefachkraft (m/w) Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder Altenpfleger (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Berlin)

Johannisches Sozialwerk e.V. Sozialstation Grunewald/Dahlem (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. (Ludwigsfelde)

Redakteur (m/w/d)
   Weiss-Verlag GmbH und Co. KG (Mayen)

Sachbearbeitung (m/w/d) Oberirdische Gewässer
   Landratsamt Ostalbkreis (Aalen)

Teamleiter für die Lebensmittelproduktion im Bereich Fleisch / Postenchef / stellvertreten
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)